Über Mich

Stephan Schäfer
Stephan Schäfer

Mein Name ist Stephan und ich reise sehr viel, doch komme ich nach Hause zurück, fühle ich mich einfach wunderbar. Ratingen ist für mich persönlich die schönste Stadt der Welt und auch in Zukunft werde ich hier meine Wurzeln schlagen. Gerade das Restaurant Essbar ist für mich einer der großen Pluspunkte, denn hier habe ich viele wundervolle Dinge erlebt und sogar meiner Frau einen Heiratsantrag gemacht. Deshalb verbinde ich sehr viel mit Essbar und habe ihm diese Seite gewidmet.

Nichtdestotrotz ist Essbar nicht mein Leben, sondern ich interessiere mich noch für sehr viel mehr Dinge. Ich möchte allen zeigen, was Ratingen zu bieten hat und das sich ein Ausflug in unser kleines Städtchen auf jeden Fall lohnt. Aber auch Berichte von meinen Reisen, Tests zu verschiedenen Produkten, Tipps rund um Liebe sowie Sexualität und natürlich auch tolle Rezepte werdet ihr auf meinem Blog finden. Essbar war also nur der Anfang, denn ich habe Großes mit meinem Blog vor. Schließt euch an und gemeinsam werden wir bestimmt viel Spaß haben! 🙂